Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht

Josting P, Dreier R (Eds) (2014) kjl & m. Extra; 14.
München: kopaed.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Band
14
Seite
232
PUB-ID

Zitieren

Josting P, Dreier R, eds. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra. Vol 14. München: kopaed; 2014.
Josting P., & Dreier R. (Eds.) (2014). Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht (kjl & m. Extra, 14). München: kopaed.
Josting, P., and Dreier, R. eds. (2014). Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra, 14, München: kopaed.
P. Josting & R. Dreier, eds., 2014. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, kjl & m. Extra, no.14, München: kopaed.
P. Josting and R. Dreier, eds., Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, kjl & m. Extra, vol. 14, München: kopaed, 2014.
Josting, P., Dreier, R. eds: Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra, 14. kopaed, München (2014).
Petra Josting and Ricarda Dreier, eds. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. München: kopaed, 2014. kjl & m. Extra. 14.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche