Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals).

Ohm U (2009)
In: Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Ed);Nürnberg: 131-144.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
Corporate Editor
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ohm U. Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals). In: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, ed. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. Nürnberg; 2009: 131-144.
Ohm, U. (2009). Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals). In Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Ed.), Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. (pp. 131-144). Nürnberg.
Ohm, U. (2009). “Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals).” in Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration., Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ed. (Nürnberg), 131-144.
Ohm, U., 2009. Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals). In Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, ed. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. Nürnberg, pp. 131-144.
U. Ohm, “Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals).”, Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration., Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, ed., Nürnberg: 2009, pp.131-144.
Ohm, U.: Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals). In: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (ed.) Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. p. 131-144. Nürnberg (2009).
Ohm, Udo. “Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals).”. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. Ed. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Nürnberg, 2009. 131-144.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar