Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM

Josting P (2004) Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung; 1.
München: kopaed.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
1
PUB-ID

Zitieren

Josting P. Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM. Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung. Vol 1. München: kopaed; 2004.
Josting, P. (2004). Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM (Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, 1). München: kopaed.
Josting, P. (2004). Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM. Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, 1, München: kopaed.
Josting, P., 2004. Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM, Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, no.1, München: kopaed.
P. Josting, Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM, Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, vol. 1, München: kopaed, 2004.
Josting, P.: Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM. Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, 1. kopaed, München (2004).
Josting, Petra. Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM. München: kopaed, 2004. Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung. 1.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche