Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM

Josting P (2004) Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung; 1.
München: Kopaed.

Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Josting P. Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM. Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung. Vol 1. München: Kopaed; 2004.
Josting, P. (2004). Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM (Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, 1). München: Kopaed.
Josting, P. (2004). Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM. Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, 1, München: Kopaed.
Josting, P., 2004. Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM, Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, no.1, München: Kopaed.
P. Josting, Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM, Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, vol. 1, München: Kopaed, 2004.
Josting, P.: Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM. Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung, 1. Kopaed, München (2004).
Josting, Petra. Kinder und narrative Bildschirmspiele: eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM. München: Kopaed, 2004. Medien im Deutschunterricht - Beiträge zur Forschung. 1.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search