Fachfremd Musik unterrichten in der Primarstufe: Erfahrungen und Ergebnisse eines Forschungsprojekts der Laborschule Bielefeld

Husemann G, Konopka P, Petrow-Gieselmann O, Zenke CT (2010)
AfS-Magazin (Heft 29/2010): 16-19.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Husemann G, Konopka P, Petrow-Gieselmann O, Zenke CT. Fachfremd Musik unterrichten in der Primarstufe: Erfahrungen und Ergebnisse eines Forschungsprojekts der Laborschule Bielefeld. AfS-Magazin. 2010;(Heft 29/2010):16-19.
Husemann, G., Konopka, P., Petrow-Gieselmann, O., & Zenke, C. T. (2010). Fachfremd Musik unterrichten in der Primarstufe: Erfahrungen und Ergebnisse eines Forschungsprojekts der Laborschule Bielefeld. AfS-Magazin(Heft 29/2010), 16-19.
Husemann, G., Konopka, P., Petrow-Gieselmann, O., and Zenke, C. T. (2010). Fachfremd Musik unterrichten in der Primarstufe: Erfahrungen und Ergebnisse eines Forschungsprojekts der Laborschule Bielefeld. AfS-Magazin, 16-19.
Husemann, G., et al., 2010. Fachfremd Musik unterrichten in der Primarstufe: Erfahrungen und Ergebnisse eines Forschungsprojekts der Laborschule Bielefeld. AfS-Magazin, (Heft 29/2010), p 16-19.
G. Husemann, et al., “Fachfremd Musik unterrichten in der Primarstufe: Erfahrungen und Ergebnisse eines Forschungsprojekts der Laborschule Bielefeld”, AfS-Magazin, 2010, pp. 16-19.
Husemann, G., Konopka, P., Petrow-Gieselmann, O., Zenke, C.T.: Fachfremd Musik unterrichten in der Primarstufe: Erfahrungen und Ergebnisse eines Forschungsprojekts der Laborschule Bielefeld. AfS-Magazin. 16-19 (2010).
Husemann, Gudrun, Konopka, Peter, Petrow-Gieselmann, Olga, and Zenke, Christian Timo. “Fachfremd Musik unterrichten in der Primarstufe: Erfahrungen und Ergebnisse eines Forschungsprojekts der Laborschule Bielefeld”. AfS-Magazin Heft 29/2010 (2010): 16-19.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar