Unterrichtsstörungen als schulische "Rhythmusstörung": Die schülerorientierte Rhythmisierung als Störungsprävention

Freke N, Zenke CT (2015)
In: Unterrichtsstörungen. Bietz C (Ed); Friedrich-Jahresheft, 33. Seelze: Friedrich: 117-119.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Unterrichtsstörungen
Band
33
Seite
117-119
PUB-ID

Zitieren

Freke N, Zenke CT. Unterrichtsstörungen als schulische "Rhythmusstörung": Die schülerorientierte Rhythmisierung als Störungsprävention. In: Bietz C, ed. Unterrichtsstörungen. Friedrich-Jahresheft. Vol 33. Seelze: Friedrich; 2015: 117-119.
Freke, N., & Zenke, C. T. (2015). Unterrichtsstörungen als schulische "Rhythmusstörung": Die schülerorientierte Rhythmisierung als Störungsprävention. In C. Bietz (Ed.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 33. Unterrichtsstörungen (pp. 117-119). Seelze: Friedrich.
Freke, N., and Zenke, C. T. (2015). “Unterrichtsstörungen als schulische "Rhythmusstörung": Die schülerorientierte Rhythmisierung als Störungsprävention” in Unterrichtsstörungen, Bietz, C. ed. Friedrich-Jahresheft, vol. 33, (Seelze: Friedrich), 117-119.
Freke, N., & Zenke, C.T., 2015. Unterrichtsstörungen als schulische "Rhythmusstörung": Die schülerorientierte Rhythmisierung als Störungsprävention. In C. Bietz, ed. Unterrichtsstörungen. Friedrich-Jahresheft. no.33 Seelze: Friedrich, pp. 117-119.
N. Freke and C.T. Zenke, “Unterrichtsstörungen als schulische "Rhythmusstörung": Die schülerorientierte Rhythmisierung als Störungsprävention”, Unterrichtsstörungen, C. Bietz, ed., Friedrich-Jahresheft, vol. 33, Seelze: Friedrich, 2015, pp.117-119.
Freke, N., Zenke, C.T.: Unterrichtsstörungen als schulische "Rhythmusstörung": Die schülerorientierte Rhythmisierung als Störungsprävention. In: Bietz, C. (ed.) Unterrichtsstörungen. Friedrich-Jahresheft. 33, p. 117-119. Friedrich, Seelze (2015).
Freke, Nicole, and Zenke, Christian Timo. “Unterrichtsstörungen als schulische "Rhythmusstörung": Die schülerorientierte Rhythmisierung als Störungsprävention”. Unterrichtsstörungen. Ed. Carmen Bietz. Seelze: Friedrich, 2015.Vol. 33. Friedrich-Jahresheft. 117-119.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar