Wege des internen und externen Transfers: Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik

Zenke CT (2014)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9(1): 117-134.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zenke CT. Wege des internen und externen Transfers: Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2014;9(1):117-134.
Zenke, C. T. (2014). Wege des internen und externen Transfers: Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 9(1), 117-134.
Zenke, C. T. (2014). Wege des internen und externen Transfers: Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9, 117-134.
Zenke, C.T., 2014. Wege des internen und externen Transfers: Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 9(1), p 117-134.
C.T. Zenke, “Wege des internen und externen Transfers: Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 9, 2014, pp. 117-134.
Zenke, C.T.: Wege des internen und externen Transfers: Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 9, 117-134 (2014).
Zenke, Christian Timo. “Wege des internen und externen Transfers: Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9.1 (2014): 117-134.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search