Beeinflussung, Dogmatismus, Einstellungsänderung, Fernsehen, Film, Konformität, Massenkommunikationsmittel, Meinungsänderung, Nationalismus, Prestige-Suggestibilität, Rundfunk, Tabu, Urteilsänderung, Graphentheorie, Heterostereotyp/Autostereotyp, Jasagetendenz, Kontentanalyse, Latitude of acceptance, Selbstverständlichkeiten, Skalogrammanalyse

Mummendey HD (1972)
In: Lexikon der Psychologie. Arnold W, Eysenck HJ, Meili R (Eds);Freiburg: Herder.

Encyclopedia Article | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Arnold, W. ; Eysenck, H. J. ; Meili, R.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Mummendey HD. Beeinflussung, Dogmatismus, Einstellungsänderung, Fernsehen, Film, Konformität, Massenkommunikationsmittel, Meinungsänderung, Nationalismus, Prestige-Suggestibilität, Rundfunk, Tabu, Urteilsänderung, Graphentheorie, Heterostereotyp/Autostereotyp, Jasagetendenz, Kontentanalyse, Latitude of acceptance, Selbstverständlichkeiten, Skalogrammanalyse. In: Arnold W, Eysenck HJ, Meili R, eds. Lexikon der Psychologie. Freiburg: Herder; 1972.
Mummendey, H. D. (1972). Beeinflussung, Dogmatismus, Einstellungsänderung, Fernsehen, Film, Konformität, Massenkommunikationsmittel, Meinungsänderung, Nationalismus, Prestige-Suggestibilität, Rundfunk, Tabu, Urteilsänderung, Graphentheorie, Heterostereotyp/Autostereotyp, Jasagetendenz, Kontentanalyse, Latitude of acceptance, Selbstverständlichkeiten, Skalogrammanalyse. In W. Arnold, H. J. Eysenck, & R. Meili (Eds.), Lexikon der Psychologie Freiburg: Herder.
Mummendey, H. D. (1972). “Beeinflussung, Dogmatismus, Einstellungsänderung, Fernsehen, Film, Konformität, Massenkommunikationsmittel, Meinungsänderung, Nationalismus, Prestige-Suggestibilität, Rundfunk, Tabu, Urteilsänderung, Graphentheorie, Heterostereotyp/Autostereotyp, Jasagetendenz, Kontentanalyse, Latitude of acceptance, Selbstverständlichkeiten, Skalogrammanalyse” in Lexikon der Psychologie, ed. W. Arnold, H. J. Eysenck, and R. Meili (Freiburg: Herder).
Mummendey, H.D., 1972. Beeinflussung, Dogmatismus, Einstellungsänderung, Fernsehen, Film, Konformität, Massenkommunikationsmittel, Meinungsänderung, Nationalismus, Prestige-Suggestibilität, Rundfunk, Tabu, Urteilsänderung, Graphentheorie, Heterostereotyp/Autostereotyp, Jasagetendenz, Kontentanalyse, Latitude of acceptance, Selbstverständlichkeiten, Skalogrammanalyse. In W. Arnold, H. J. Eysenck, & R. Meili, eds. Lexikon der Psychologie. Freiburg: Herder.
H.D. Mummendey, “Beeinflussung, Dogmatismus, Einstellungsänderung, Fernsehen, Film, Konformität, Massenkommunikationsmittel, Meinungsänderung, Nationalismus, Prestige-Suggestibilität, Rundfunk, Tabu, Urteilsänderung, Graphentheorie, Heterostereotyp/Autostereotyp, Jasagetendenz, Kontentanalyse, Latitude of acceptance, Selbstverständlichkeiten, Skalogrammanalyse”, Lexikon der Psychologie, W. Arnold, H.J. Eysenck, and R. Meili, eds., Freiburg: Herder, 1972.
Mummendey, H.D.: Beeinflussung, Dogmatismus, Einstellungsänderung, Fernsehen, Film, Konformität, Massenkommunikationsmittel, Meinungsänderung, Nationalismus, Prestige-Suggestibilität, Rundfunk, Tabu, Urteilsänderung, Graphentheorie, Heterostereotyp/Autostereotyp, Jasagetendenz, Kontentanalyse, Latitude of acceptance, Selbstverständlichkeiten, Skalogrammanalyse. In: Arnold, W., Eysenck, H.J., and Meili, R. (eds.) Lexikon der Psychologie. Herder, Freiburg (1972).
Mummendey, Hans D. “Beeinflussung, Dogmatismus, Einstellungsänderung, Fernsehen, Film, Konformität, Massenkommunikationsmittel, Meinungsänderung, Nationalismus, Prestige-Suggestibilität, Rundfunk, Tabu, Urteilsänderung, Graphentheorie, Heterostereotyp/Autostereotyp, Jasagetendenz, Kontentanalyse, Latitude of acceptance, Selbstverständlichkeiten, Skalogrammanalyse”. Lexikon der Psychologie. Ed. W. Arnold, H. J. Eysenck, and R. Meili. Freiburg: Herder, 1972.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar