Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung

Eckes A (2015)
In: Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2015-05-29 – 2015-05-30
PUB-ID

Zitieren

Eckes A. Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung. In: Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs. 2015.
Eckes, A. (2015). Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung. Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs
Eckes, A. (2015). “Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung” in Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs.
Eckes, A., 2015. Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung. In Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs.
A. Eckes, “Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung”, Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs, 2015.
Eckes, A.: Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung. Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs. (2015).
Eckes, Alexander. “Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung”. Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs. 2015.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar