Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung

Eckes A (2015)
In: Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs. .

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Bielefeld
Conference Date
2015-05-29 – 2015-05-30
PUB-ID

Cite this

Eckes A. Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung. In: Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs. 2015.
Eckes, A. (2015). Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung. Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs.
Eckes, A. (2015). “Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung” in Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs.
Eckes, A., 2015. Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung. In Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs.
A. Eckes, “Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung”, Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs, 2015.
Eckes, A.: Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung. Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs. (2015).
Eckes, Alexander. “Neue Lernorte: Autonomieförderung und Struktur in einer Mitmachausstellung”. Bielefelder Frühjahrstagung: Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven auf Unterricht - empirische Befunde im interdisziplinären Diskurs. 2015.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar