Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft

Boia L (2017) ; 30, 2nd ed., Weber A (Tran).
Bonn, Hermannstadt: Schiller.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Übersetzung | Veröffentlicht | Deutsch
forms.translation.field.author.label
Titel (Original)
Istorie și mit în conștiința românească
Erscheinungsjahr
Band
30
Seite
VII, 291
PUB-ID

Zitieren

Boia L. Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. Vol 30 2nd ed. Weber A, tran. Bonn, Hermannstadt: Schiller; 2017.
Boia, L. (2017). Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft (30) 2nd ed. Weber A. (Tran.). Bonn, Hermannstadt: Schiller.
Boia, L. (2017). Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. 30, 2nd ed. Weber, A. tran. Bonn, Hermannstadt: Schiller.
Boia, L., 2017. Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft, no.30, 2nd ed., A. Weber, tran., Bonn, Hermannstadt: Schiller.
L. Boia, Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft, vol. 30, 2nd ed., A. Weber, tran., Bonn, Hermannstadt: Schiller, 2017.
Boia, L.: Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. 30, 2nd ed., Weber, A. (tran.). Schiller, Bonn, Hermannstadt (2017).
Boia, Lucian. Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. Annemarie Weber, tran. 2nd ed. Bonn, Hermannstadt: Schiller, 2017. 30. Annemarie Weber, tran.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche