Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen

Bebermeier S, Nussbeck FW (2014)
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 9(5): 83-100.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Bebermeier S, Nussbeck FW. Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2014;9(5):83-100.
Bebermeier, S., & Nussbeck, F. W. (2014). Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 9(5), 83-100.
Bebermeier, S., and Nussbeck, F. W. (2014). Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 9, 83-100.
Bebermeier, S., & Nussbeck, F.W., 2014. Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 9(5), p 83-100.
S. Bebermeier and F.W. Nussbeck, “Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen”, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 9, 2014, pp. 83-100.
Bebermeier, S., Nussbeck, F.W.: Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 9, 83-100 (2014).
Bebermeier, Sarah, and Nussbeck, Fridtjof W. “Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 9.5 (2014): 83-100.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar