Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen

Huf C, Kelle H (2015)
In: Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Stuttgart: Kohlhammer: 71-94.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huf C, Kelle H. Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen. In: Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Stuttgart: Kohlhammer; 2015: 71-94.
Huf, C., & Kelle, H. (2015). Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen. Inklusive Bildung in Kita und Grundschule, 71-94.
Huf, C., and Kelle, H. (2015). “Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen” in Inklusive Bildung in Kita und Grundschule (Stuttgart: Kohlhammer), 71-94.
Huf, C., & Kelle, H., 2015. Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen. In Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 71-94.
C. Huf and H. Kelle, “Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen”, Inklusive Bildung in Kita und Grundschule, Stuttgart: Kohlhammer, 2015, pp.71-94.
Huf, C., Kelle, H.: Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen. Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. p. 71-94. Kohlhammer, Stuttgart (2015).
Huf, Christina, and Kelle, Helga. “Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen”. Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Stuttgart: Kohlhammer, 2015. 71-94.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search