Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken

Kelle H, Schweda A, Grab M (2015)
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ) 8(1): 122-135.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kelle H, Schweda A, Grab M. Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ). 2015;8(1):122-135.
Kelle, H., Schweda, A., & Grab, M. (2015). Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ), 8(1), 122-135.
Kelle, H., Schweda, A., and Grab, M. (2015). Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ) 8, 122-135.
Kelle, H., Schweda, A., & Grab, M., 2015. Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ), 8(1), p 122-135.
H. Kelle, A. Schweda, and M. Grab, “Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken”, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ), vol. 8, 2015, pp. 122-135.
Kelle, H., Schweda, A., Grab, M.: Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ). 8, 122-135 (2015).
Kelle, Helga, Schweda, Anna, and Grab, Manuela. “Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ) 8.1 (2015): 122-135.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar