Datenbasierte Porträts als Instrumentarium einer ethnografischen Ungleichheitsforschung

Machold C (2016)
In: Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. Diehm I, Kuhn M, Machold C (Eds);Wiesbaden: Springer VS: 157-176.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Diehm, Isabell ; Kuhn, Melanie ; Machold, Claudia
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Machold C. Datenbasierte Porträts als Instrumentarium einer ethnografischen Ungleichheitsforschung. In: Diehm I, Kuhn M, Machold C, eds. Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 157-176.
Machold, C. (2016). Datenbasierte Porträts als Instrumentarium einer ethnografischen Ungleichheitsforschung. In I. Diehm, M. Kuhn, & C. Machold (Eds.), Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären (pp. 157-176). Wiesbaden: Springer VS.
Machold, C. (2016). “Datenbasierte Porträts als Instrumentarium einer ethnografischen Ungleichheitsforschung” in Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären, Diehm, I., Kuhn, M., and Machold, C. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 157-176.
Machold, C., 2016. Datenbasierte Porträts als Instrumentarium einer ethnografischen Ungleichheitsforschung. In I. Diehm, M. Kuhn, & C. Machold, eds. Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. Wiesbaden: Springer VS, pp. 157-176.
C. Machold, “Datenbasierte Porträts als Instrumentarium einer ethnografischen Ungleichheitsforschung”, Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären, I. Diehm, M. Kuhn, and C. Machold, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.157-176.
Machold, C.: Datenbasierte Porträts als Instrumentarium einer ethnografischen Ungleichheitsforschung. In: Diehm, I., Kuhn, M., and Machold, C. (eds.) Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. p. 157-176. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Machold, Claudia. “Datenbasierte Porträts als Instrumentarium einer ethnografischen Ungleichheitsforschung”. Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. Ed. Isabell Diehm, Melanie Kuhn, and Claudia Machold. Wiesbaden: Springer VS, 2016. 157-176.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar