Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B (2014)
LOGOS 22(35).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B. Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS. 2014;22(35).
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS, 22(35).
Seifert, S., Schwab, S., and Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS 22.
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B., 2014. Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS, 22(35).
S. Seifert, S. Schwab, and B. Gasteiger-Klicpera, “Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund”, LOGOS, vol. 22, 2014.
Seifert, S., Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B.: Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS. 22, (2014).
Seifert, Susanne, Schwab, Susanne, and Gasteiger-Klicpera, Barbara. “Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund”. LOGOS 22.35 (2014).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar