Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe

Schwab S, Hessels MGP (2014)
In: Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Trumpa S, Seifried S, Franz E, Klauß T (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 186-203.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik
Seite
186-203
PUB-ID

Zitieren

Schwab S, Hessels MGP. Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe. In: Trumpa S, Seifried S, Franz E, Klauß T, eds. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz Juventa; 2014: 186-203.
Schwab, S., & Hessels, M. G. P. (2014). Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe. In S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz, & T. Klauß (Eds.), Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik (pp. 186-203). Weinheim: Beltz Juventa.
Schwab, S., and Hessels, M. G. P. (2014). “Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe” in Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik, Trumpa, S., Seifried, S., Franz, E., and Klauß, T. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 186-203.
Schwab, S., & Hessels, M.G.P., 2014. Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe. In S. Trumpa, et al., eds. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 186-203.
S. Schwab and M.G.P. Hessels, “Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe”, Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik, S. Trumpa, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2014, pp.186-203.
Schwab, S., Hessels, M.G.P.: Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe. In: Trumpa, S., Seifried, S., Franz, E., and Klauß, T. (eds.) Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. p. 186-203. Beltz Juventa, Weinheim (2014).
Schwab, Susanne, and Hessels, M.G.P. “Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe”. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Ed. S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz, and T. Klauß. Weinheim: Beltz Juventa, 2014. 186-203.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar