Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht

Schwab S (2014)
In: Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Trumpa S, Seifried S, Franz E, Klauß T (Eds);Weinheim: Beltz Juventa: 79-90.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Trumpa, S. ; Seifried, S. ; Franz, E. ; Klauß, T.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schwab S. Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht. In: Trumpa S, Seifried S, Franz E, Klauß T, eds. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz Juventa; 2014: 79-90.
Schwab, S. (2014). Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht. In S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz, & T. Klauß (Eds.), Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik (pp. 79-90). Weinheim: Beltz Juventa.
Schwab, S. (2014). “Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht” in Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik, ed. S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz, and T. Klauß (Weinheim: Beltz Juventa), 79-90.
Schwab, S., 2014. Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht. In S. Trumpa, et al., eds. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 79-90.
S. Schwab, “Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht”, Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik, S. Trumpa, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2014, pp.79-90.
Schwab, S.: Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht. In: Trumpa, S., Seifried, S., Franz, E., and Klauß, T. (eds.) Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. p. 79-90. Beltz Juventa, Weinheim (2014).
Schwab, Susanne. “Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht”. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Ed. S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz, and T. Klauß. Weinheim: Beltz Juventa, 2014. 79-90.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar