Die Wahrnehmung von forschungsgeleiteter Lehre. Eine empirische Analyse der Perspektive von Studierenden des Bachelorstudiums Pädagogik

Schwab S, Kowatz U, Gasteiger-Klicpera B (2015)
In: Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Egger R, Wustmann C, Karber A (Eds);Wiesbaden: Springer: 277-292.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Egger, R. ; Wustmann, C. ; Karber, A.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schwab S, Kowatz U, Gasteiger-Klicpera B. Die Wahrnehmung von forschungsgeleiteter Lehre. Eine empirische Analyse der Perspektive von Studierenden des Bachelorstudiums Pädagogik. In: Egger R, Wustmann C, Karber A, eds. Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Wiesbaden: Springer; 2015: 277-292.
Schwab, S., Kowatz, U., & Gasteiger-Klicpera, B. (2015). Die Wahrnehmung von forschungsgeleiteter Lehre. Eine empirische Analyse der Perspektive von Studierenden des Bachelorstudiums Pädagogik. In R. Egger, C. Wustmann, & A. Karber (Eds.), Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften (pp. 277-292). Wiesbaden: Springer.
Schwab, S., Kowatz, U., and Gasteiger-Klicpera, B. (2015). “Die Wahrnehmung von forschungsgeleiteter Lehre. Eine empirische Analyse der Perspektive von Studierenden des Bachelorstudiums Pädagogik” in Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften, ed. R. Egger, C. Wustmann, and A. Karber (Wiesbaden: Springer), 277-292.
Schwab, S., Kowatz, U., & Gasteiger-Klicpera, B., 2015. Die Wahrnehmung von forschungsgeleiteter Lehre. Eine empirische Analyse der Perspektive von Studierenden des Bachelorstudiums Pädagogik. In R. Egger, C. Wustmann, & A. Karber, eds. Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Wiesbaden: Springer, pp. 277-292.
S. Schwab, U. Kowatz, and B. Gasteiger-Klicpera, “Die Wahrnehmung von forschungsgeleiteter Lehre. Eine empirische Analyse der Perspektive von Studierenden des Bachelorstudiums Pädagogik”, Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften, R. Egger, C. Wustmann, and A. Karber, eds., Wiesbaden: Springer, 2015, pp.277-292.
Schwab, S., Kowatz, U., Gasteiger-Klicpera, B.: Die Wahrnehmung von forschungsgeleiteter Lehre. Eine empirische Analyse der Perspektive von Studierenden des Bachelorstudiums Pädagogik. In: Egger, R., Wustmann, C., and Karber, A. (eds.) Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften. p. 277-292. Springer, Wiesbaden (2015).
Schwab, Susanne, Kowatz, U., and Gasteiger-Klicpera, B. “Die Wahrnehmung von forschungsgeleiteter Lehre. Eine empirische Analyse der Perspektive von Studierenden des Bachelorstudiums Pädagogik”. Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Ed. R. Egger, C. Wustmann, and A. Karber. Wiesbaden: Springer, 2015. 277-292.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar