Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich

Gebhardt M, Schwab S, Reicher H, Ellmeier B, Gmeiner S, Rossmann P, Gasteiger-Klicpera B (2011)
Empirische Sonderpädagogik 4: 275-290.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gebhardt M, Schwab S, Reicher H, et al. Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich. Empirische Sonderpädagogik. 2011;4:275-290.
Gebhardt, M., Schwab, S., Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., Rossmann, P., & Gasteiger-Klicpera, B. (2011). Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich. Empirische Sonderpädagogik, 4, 275-290.
Gebhardt, M., Schwab, S., Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., Rossmann, P., and Gasteiger-Klicpera, B. (2011). Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich. Empirische Sonderpädagogik 4, 275-290.
Gebhardt, M., et al., 2011. Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich. Empirische Sonderpädagogik, 4, p 275-290.
M. Gebhardt, et al., “Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich”, Empirische Sonderpädagogik, vol. 4, 2011, pp. 275-290.
Gebhardt, M., Schwab, S., Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., Rossmann, P., Gasteiger-Klicpera, B.: Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich. Empirische Sonderpädagogik. 4, 275-290 (2011).
Gebhardt, M., Schwab, Susanne, Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., Rossmann, P., and Gasteiger-Klicpera, B. “Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich”. Empirische Sonderpädagogik 4 (2011): 275-290.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar