Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe

Gebhardt M, Schwab S, Schaupp H, Rossmann P, Gasteiger-Klicpera B (2012)
Zeitschrift für Inklusion 1-2.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gebhardt M, Schwab S, Schaupp H, Rossmann P, Gasteiger-Klicpera B. Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe. Zeitschrift für Inklusion. 2012;1-2.
Gebhardt, M., Schwab, S., Schaupp, H., Rossmann, P., & Gasteiger-Klicpera, B. (2012). Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe. Zeitschrift für Inklusion, 1-2.
Gebhardt, M., Schwab, S., Schaupp, H., Rossmann, P., and Gasteiger-Klicpera, B. (2012). Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe. Zeitschrift für Inklusion 1-2.
Gebhardt, M., et al., 2012. Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe. Zeitschrift für Inklusion, 1-2.
M. Gebhardt, et al., “Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 1-2, 2012.
Gebhardt, M., Schwab, S., Schaupp, H., Rossmann, P., Gasteiger-Klicpera, B.: Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe. Zeitschrift für Inklusion. 1-2, (2012).
Gebhardt, M., Schwab, Susanne, Schaupp, H., Rossmann, P., and Gasteiger-Klicpera, B. “Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe”. Zeitschrift für Inklusion 1-2 (2012).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar