Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts

Schwab S, Gasteiger-Klicpera B (2013)
Zeitschrift für Bildungsforschung 4: 63-79.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schwab S, Gasteiger-Klicpera B. Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2013;4:63-79.
Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B. (2013). Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung, 4, 63-79.
Schwab, S., and Gasteiger-Klicpera, B. (2013). Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung 4, 63-79.
Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B., 2013. Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung, 4, p 63-79.
S. Schwab and B. Gasteiger-Klicpera, “Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts”, Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 4, 2013, pp. 63-79.
Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B.: Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung. 4, 63-79 (2013).
Schwab, Susanne, and Gasteiger-Klicpera, B. “Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts”. Zeitschrift für Bildungsforschung 4 (2013): 63-79.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar