Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B (2014)
Sprache, Stimme, Gehör 38(02): e21-e27.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Sprache, Stimme, Gehör
Band
38
Zeitschriftennummer
02
Seite
e21-e27
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B. Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör. 2014;38(02):e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör, 38(02), e21-e27. doi:10.1055/s-0034-1370987
Seifert, S., Schwab, S., and Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör 38, e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B., 2014. Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör, 38(02), p e21-e27.
S. Seifert, S. Schwab, and B. Gasteiger-Klicpera, “Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen”, Sprache, Stimme, Gehör, vol. 38, 2014, pp. e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B.: Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör. 38, e21-e27 (2014).
Seifert, S., Schwab, Susanne, and Gasteiger-Klicpera, B. “Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen”. Sprache, Stimme, Gehör 38.02 (2014): e21-e27.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar