Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B (2014)
Sprache, Stimme, Gehör 38(02): e21-e27.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
eISSN
PUB-ID

Cite this

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B. Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör. 2014;38(02):e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör, 38(02), e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., and Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör 38, e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B., 2014. Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör, 38(02), p e21-e27.
S. Seifert, S. Schwab, and B. Gasteiger-Klicpera, “Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen”, Sprache, Stimme, Gehör, vol. 38, 2014, pp. e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B.: Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör. 38, e21-e27 (2014).
Seifert, S., Schwab, Susanne, and Gasteiger-Klicpera, B. “Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen”. Sprache, Stimme, Gehör 38.02 (2014): e21-e27.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar