Wie denken ÖsterreicherInnen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Messinstrumentes

Schwab S, Tretter T, Gebhardt M (2014)
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 83: 20-32.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schwab S, Tretter T, Gebhardt M. Wie denken ÖsterreicherInnen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Messinstrumentes. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 2014;83:20-32.
Schwab, S., Tretter, T., & Gebhardt, M. (2014). Wie denken ÖsterreicherInnen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Messinstrumentes. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 83, 20-32.
Schwab, S., Tretter, T., and Gebhardt, M. (2014). Wie denken ÖsterreicherInnen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Messinstrumentes. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 83, 20-32.
Schwab, S., Tretter, T., & Gebhardt, M., 2014. Wie denken ÖsterreicherInnen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Messinstrumentes. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 83, p 20-32.
S. Schwab, T. Tretter, and M. Gebhardt, “Wie denken ÖsterreicherInnen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Messinstrumentes”, Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, vol. 83, 2014, pp. 20-32.
Schwab, S., Tretter, T., Gebhardt, M.: Wie denken ÖsterreicherInnen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Messinstrumentes. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 83, 20-32 (2014).
Schwab, Susanne, Tretter, T., and Gebhardt, M. “Wie denken ÖsterreicherInnen über schulische Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf? Entwicklung und Überprüfung eines fallbasierten Messinstrumentes”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 83 (2014): 20-32.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar