Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung

Schwab S, Seifert S (2014)
Zeitschrift für Bildungsforschung.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schwab S, Seifert S. Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2014.
Schwab, S., & Seifert, S. (2014). Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung.
Schwab, S., and Seifert, S. (2014). Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung.
Schwab, S., & Seifert, S., 2014. Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung.
S. Schwab and S. Seifert, “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung”, Zeitschrift für Bildungsforschung, 2014.
Schwab, S., Seifert, S.: Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung. (2014).
Schwab, Susanne, and Seifert, S. “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung”. Zeitschrift für Bildungsforschung (2014).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar