Effekte einer förderpädagogischen Unterstützung für den Schuleingangsbereich auf die Mathematikfähigkeiten

Schwab S, Holzer N, Grasser U (2014)
Heilpädagogische Forschung 40(3): 109-118.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schwab S, Holzer N, Grasser U. Effekte einer förderpädagogischen Unterstützung für den Schuleingangsbereich auf die Mathematikfähigkeiten. Heilpädagogische Forschung. 2014;40(3):109-118.
Schwab, S., Holzer, N., & Grasser, U. (2014). Effekte einer förderpädagogischen Unterstützung für den Schuleingangsbereich auf die Mathematikfähigkeiten. Heilpädagogische Forschung, 40(3), 109-118.
Schwab, S., Holzer, N., and Grasser, U. (2014). Effekte einer förderpädagogischen Unterstützung für den Schuleingangsbereich auf die Mathematikfähigkeiten. Heilpädagogische Forschung 40, 109-118.
Schwab, S., Holzer, N., & Grasser, U., 2014. Effekte einer förderpädagogischen Unterstützung für den Schuleingangsbereich auf die Mathematikfähigkeiten. Heilpädagogische Forschung, 40(3), p 109-118.
S. Schwab, N. Holzer, and U. Grasser, “Effekte einer förderpädagogischen Unterstützung für den Schuleingangsbereich auf die Mathematikfähigkeiten”, Heilpädagogische Forschung, vol. 40, 2014, pp. 109-118.
Schwab, S., Holzer, N., Grasser, U.: Effekte einer förderpädagogischen Unterstützung für den Schuleingangsbereich auf die Mathematikfähigkeiten. Heilpädagogische Forschung. 40, 109-118 (2014).
Schwab, Susanne, Holzer, N., and Grasser, U. “Effekte einer förderpädagogischen Unterstützung für den Schuleingangsbereich auf die Mathematikfähigkeiten”. Heilpädagogische Forschung 40.3 (2014): 109-118.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar