Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark

Gebhardt M, Schwab S, Krammer M, Gasteiger-Klicpera B, Sälzer C (2014)
Zeitschrift für Bildungsforschung.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gebhardt M, Schwab S, Krammer M, Gasteiger-Klicpera B, Sälzer C. Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2014.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., & Sälzer, C. (2014). Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., and Sälzer, C. (2014). Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung.
Gebhardt, M., et al., 2014. Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung.
M. Gebhardt, et al., “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”, Zeitschrift für Bildungsforschung, 2014.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., Sälzer, C.: Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung. (2014).
Gebhardt, M., Schwab, Susanne, Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., and Sälzer, C. “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”. Zeitschrift für Bildungsforschung (2014).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar