Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark

Gebhardt M, Schwab S, Krammer M, Gasteiger-Klicpera B, Sälzer C (2014)
Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4(3): 303-316.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf)
Band
4
Zeitschriftennummer
3
Seite
303-316
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Gebhardt M, Schwab S, Krammer M, Gasteiger-Klicpera B, Sälzer C. Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf). 2014;4(3):303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., & Sälzer, C. (2014). Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), 4(3), 303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., and Sälzer, C. (2014). Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4, 303-316.
Gebhardt, M., et al., 2014. Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), 4(3), p 303-316.
M. Gebhardt, et al., “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”, Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), vol. 4, 2014, pp. 303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., Sälzer, C.: Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf). 4, 303-316 (2014).
Gebhardt, Markus, Schwab, Susanne, Krammer, Mathias, Gasteiger-Klicpera, Barbara, and Sälzer, Christine. “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4.3 (2014): 303-316.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar