"Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft

Winter S (2010)
In: Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. Figge M, Hanitzsch K, Teuber N (Eds);Bielefeld: transcript: 273-300.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Figge, Maja ; Hanitzsch, Konstanze ; Teuber, Nadine
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Winter S. "Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft. In: Figge M, Hanitzsch K, Teuber N, eds. Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. Bielefeld: transcript; 2010: 273-300.
Winter, S. (2010). "Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft. In M. Figge, K. Hanitzsch, & N. Teuber (Eds.), Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah (pp. 273-300). Bielefeld: transcript.
Winter, S. (2010). “"Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft” in Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah, ed. M. Figge, K. Hanitzsch, and N. Teuber (Bielefeld: transcript), 273-300.
Winter, S., 2010. "Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft. In M. Figge, K. Hanitzsch, & N. Teuber, eds. Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. Bielefeld: transcript, pp. 273-300.
S. Winter, “"Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft”, Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah, M. Figge, K. Hanitzsch, and N. Teuber, eds., Bielefeld: transcript, 2010, pp.273-300.
Winter, S.: "Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft. In: Figge, M., Hanitzsch, K., and Teuber, N. (eds.) Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. p. 273-300. transcript, Bielefeld (2010).
Winter, Sebastian. “"Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft”. Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. Ed. Maja Figge, Konstanze Hanitzsch, and Nadine Teuber. Bielefeld: transcript, 2010. 273-300.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search