Lehrersicht der sozialen Partizipation von Grundschülern – Ergebnisse einer Studie mit dem Lehrerfragebogen zur Erfassung der sozialen Partizipation

Schwab S (2015)
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 84(3): 234-245.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Band
84
Zeitschriftennummer
3
Seite
234-245
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Schwab S. Lehrersicht der sozialen Partizipation von Grundschülern – Ergebnisse einer Studie mit dem Lehrerfragebogen zur Erfassung der sozialen Partizipation. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 2015;84(3):234-245.
Schwab, S. (2015). Lehrersicht der sozialen Partizipation von Grundschülern – Ergebnisse einer Studie mit dem Lehrerfragebogen zur Erfassung der sozialen Partizipation. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 84(3), 234-245. doi:10.2378/vhn2015.art27d
Schwab, S. (2015). Lehrersicht der sozialen Partizipation von Grundschülern – Ergebnisse einer Studie mit dem Lehrerfragebogen zur Erfassung der sozialen Partizipation. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 84, 234-245.
Schwab, S., 2015. Lehrersicht der sozialen Partizipation von Grundschülern – Ergebnisse einer Studie mit dem Lehrerfragebogen zur Erfassung der sozialen Partizipation. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 84(3), p 234-245.
S. Schwab, “Lehrersicht der sozialen Partizipation von Grundschülern – Ergebnisse einer Studie mit dem Lehrerfragebogen zur Erfassung der sozialen Partizipation”, Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, vol. 84, 2015, pp. 234-245.
Schwab, S.: Lehrersicht der sozialen Partizipation von Grundschülern – Ergebnisse einer Studie mit dem Lehrerfragebogen zur Erfassung der sozialen Partizipation. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 84, 234-245 (2015).
Schwab, Susanne. “Lehrersicht der sozialen Partizipation von Grundschülern – Ergebnisse einer Studie mit dem Lehrerfragebogen zur Erfassung der sozialen Partizipation”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 84.3 (2015): 234-245.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar