Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Behinderungen

Schwab S (2015)
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 47(4): 177-187.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Band
47
Zeitschriftennummer
4
Seite
177-187
ISSN
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Schwab S. Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Behinderungen. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie. 2015;47(4):177-187.
Schwab, S. (2015). Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Behinderungen. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 47(4), 177-187. doi:10.1026/0049-8637/a000134
Schwab, S. (2015). Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Behinderungen. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 47, 177-187.
Schwab, S., 2015. Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Behinderungen. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 47(4), p 177-187.
S. Schwab, “Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Behinderungen”, Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, vol. 47, 2015, pp. 177-187.
Schwab, S.: Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Behinderungen. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie. 47, 177-187 (2015).
Schwab, Susanne. “Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Behinderungen”. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 47.4 (2015): 177-187.