Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen

Schwab S (2014)
Zeitschrift für Heilpädagogik 65(3): 116-121.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Schwab S. Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2014;65(3):116-121.
Schwab, S. (2014). Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik, 65(3), 116-121.
Schwab, S. (2014). Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik 65, 116-121.
Schwab, S., 2014. Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik, 65(3), p 116-121.
S. Schwab, “Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen”, Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 65, 2014, pp. 116-121.
Schwab, S.: Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik. 65, 116-121 (2014).
Schwab, Susanne. “Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen”. Zeitschrift für Heilpädagogik 65.3 (2014): 116-121.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar