Schulische Inklusion (und Exklusion) - Soziale und emotionale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern

Miller S, Schwab S, Streese B (Eds) (2016)
Empirische Pädagogik - 2016 1.

Special Issue | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Miller S, Schwab S, Streese B, eds. Schulische Inklusion (und Exklusion) - Soziale und emotionale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern. Empirische Pädagogik - 2016 . 2016;1.
Miller S., Schwab S., & Streese B. (Eds.) (2016). Schulische Inklusion (und Exklusion) - Soziale und emotionale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern. Empirische Pädagogik - 2016 , 1.
Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. eds. (2016). Schulische Inklusion (und Exklusion) - Soziale und emotionale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern. Empirische Pädagogik - 2016 1.
S. Miller, S. Schwab, & B. Streese, eds., 2016. Schulische Inklusion (und Exklusion) - Soziale und emotionale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern. Empirische Pädagogik - 2016 , 1.
S. Miller, S. Schwab, and B. Streese, eds., “Schulische Inklusion (und Exklusion) - Soziale und emotionale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern”, Empirische Pädagogik - 2016 , vol. 1, 2016.
Miller, S., Schwab, S., Streese, B. eds: Schulische Inklusion (und Exklusion) - Soziale und emotionale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern. Empirische Pädagogik - 2016 . 1, (2016).
Susanne Miller, Susanne Schwab, and Bettina Streese, eds. “Schulische Inklusion (und Exklusion) - Soziale und emotionale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern”. Empirische Pädagogik - 2016 1 (2016).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar