Die Auswirkung von Bewertung auf die Wahrnehmung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale im autonomiegeförderten Unterricht [Abstract]

Großmann N, Hofferber N, Wilde M (2015)
In: 17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 50-51.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Englisch
Autor
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol
Seite
50-51
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2015-02-23 – 2015-02-26
PUB-ID

Zitieren

Großmann N, Hofferber N, Wilde M. Die Auswirkung von Bewertung auf die Wahrnehmung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale im autonomiegeförderten Unterricht [Abstract]. In: 17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2015: 50-51.
Großmann, N., Hofferber, N., & Wilde, M. (2015). Die Auswirkung von Bewertung auf die Wahrnehmung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale im autonomiegeförderten Unterricht [Abstract]. 17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 50-51.
Großmann, N., Hofferber, N., and Wilde, M. (2015). “Die Auswirkung von Bewertung auf die Wahrnehmung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale im autonomiegeförderten Unterricht [Abstract]” in 17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol 50-51.
Großmann, N., Hofferber, N., & Wilde, M., 2015. Die Auswirkung von Bewertung auf die Wahrnehmung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale im autonomiegeförderten Unterricht [Abstract]. In 17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. pp. 50-51.
N. Großmann, N. Hofferber, and M. Wilde, “Die Auswirkung von Bewertung auf die Wahrnehmung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale im autonomiegeförderten Unterricht [Abstract]”, 17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 2015, pp.50-51.
Großmann, N., Hofferber, N., Wilde, M.: Die Auswirkung von Bewertung auf die Wahrnehmung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale im autonomiegeförderten Unterricht [Abstract]. 17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 50-51. (2015).
Großmann, Nadine, Hofferber, Natalia, and Wilde, Matthias. “Die Auswirkung von Bewertung auf die Wahrnehmung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale im autonomiegeförderten Unterricht [Abstract]”. 17. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2015. 50-51.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar