Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung

Stiller K-T, Schüssler R, Langhorst S (2014)
Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung 14(3): 67-76.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Stiller K-T, Schüssler R, Langhorst S. Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung. 2014;14(3):67-76.
Stiller, K. - T., Schüssler, R., & Langhorst, S. (2014). Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung, 14(3), 67-76.
Stiller, K. - T., Schüssler, R., and Langhorst, S. (2014). Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung 14, 67-76.
Stiller, K.-T., Schüssler, R., & Langhorst, S., 2014. Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung, 14(3), p 67-76.
K.-T. Stiller, R. Schüssler, and S. Langhorst, “Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung”, Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung, vol. 14, 2014, pp. 67-76.
Stiller, K.-T., Schüssler, R., Langhorst, S.: Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung. 14, 67-76 (2014).
Stiller, Karl-Theodor, Schüssler, Renate, and Langhorst, Stefanie. “Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung”. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung 14.3 (2014): 67-76.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar