MathematikerInnen und PhysikerInnen an Hochschulen: Repairing or Redesigning the Leaky Pipeline?

Langfeld B, Mischau A (2015)
In: Akademische Wissenskulturen und soziale Praxis. Geschlechterforschung zu natur-, technik- und geisteswissenschaftlichen Fächern im Vergleich. Hey B, Kink S, Paulitz T, Prietl B (Eds); Sektionsreihe Forum Frauen- und Geschlechterforschung, 42. Münster: Westfälisches Dampfboot: 37-59.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Hey, Barbara ; Kink, Susanne ; Paulitz, Tanja ; Prietl, Bianca
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Langfeld B, Mischau A. MathematikerInnen und PhysikerInnen an Hochschulen: Repairing or Redesigning the Leaky Pipeline? In: Hey B, Kink S, Paulitz T, Prietl B, eds. Akademische Wissenskulturen und soziale Praxis. Geschlechterforschung zu natur-, technik- und geisteswissenschaftlichen Fächern im Vergleich. Sektionsreihe Forum Frauen- und Geschlechterforschung. Vol 42. Münster: Westfälisches Dampfboot; 2015: 37-59.
Langfeld, B., & Mischau, A. (2015). MathematikerInnen und PhysikerInnen an Hochschulen: Repairing or Redesigning the Leaky Pipeline? In B. Hey, S. Kink, T. Paulitz, & B. Prietl (Eds.), Sektionsreihe Forum Frauen- und Geschlechterforschung: Vol. 42. Akademische Wissenskulturen und soziale Praxis. Geschlechterforschung zu natur-, technik- und geisteswissenschaftlichen Fächern im Vergleich (pp. 37-59). Münster: Westfälisches Dampfboot.
Langfeld, B., and Mischau, A. (2015). “MathematikerInnen und PhysikerInnen an Hochschulen: Repairing or Redesigning the Leaky Pipeline?” in Akademische Wissenskulturen und soziale Praxis. Geschlechterforschung zu natur-, technik- und geisteswissenschaftlichen Fächern im Vergleich, ed. B. Hey, S. Kink, T. Paulitz, and B. Prietl Sektionsreihe Forum Frauen- und Geschlechterforschung, vol. 42, (Münster: Westfälisches Dampfboot), 37-59.
Langfeld, B., & Mischau, A., 2015. MathematikerInnen und PhysikerInnen an Hochschulen: Repairing or Redesigning the Leaky Pipeline? In B. Hey, et al., eds. Akademische Wissenskulturen und soziale Praxis. Geschlechterforschung zu natur-, technik- und geisteswissenschaftlichen Fächern im Vergleich. Sektionsreihe Forum Frauen- und Geschlechterforschung. no.42 Münster: Westfälisches Dampfboot, pp. 37-59.
B. Langfeld and A. Mischau, “MathematikerInnen und PhysikerInnen an Hochschulen: Repairing or Redesigning the Leaky Pipeline?”, Akademische Wissenskulturen und soziale Praxis. Geschlechterforschung zu natur-, technik- und geisteswissenschaftlichen Fächern im Vergleich, B. Hey, et al., eds., Sektionsreihe Forum Frauen- und Geschlechterforschung, vol. 42, Münster: Westfälisches Dampfboot, 2015, pp.37-59.
Langfeld, B., Mischau, A.: MathematikerInnen und PhysikerInnen an Hochschulen: Repairing or Redesigning the Leaky Pipeline? In: Hey, B., Kink, S., Paulitz, T., and Prietl, B. (eds.) Akademische Wissenskulturen und soziale Praxis. Geschlechterforschung zu natur-, technik- und geisteswissenschaftlichen Fächern im Vergleich. Sektionsreihe Forum Frauen- und Geschlechterforschung. 42, p. 37-59. Westfälisches Dampfboot, Münster (2015).
Langfeld, Bettina, and Mischau, Anina. “MathematikerInnen und PhysikerInnen an Hochschulen: Repairing or Redesigning the Leaky Pipeline?”. Akademische Wissenskulturen und soziale Praxis. Geschlechterforschung zu natur-, technik- und geisteswissenschaftlichen Fächern im Vergleich. Ed. Barbara Hey, Susanne Kink, Tanja Paulitz, and Bianca Prietl. Münster: Westfälisches Dampfboot, 2015.Vol. 42. Sektionsreihe Forum Frauen- und Geschlechterforschung. 37-59.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search