Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung

Zurstrassen B (2015)
In: Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. politische Bildung B für (Ed);Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung: 11-34.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
politische Bildung, Bundeszentrale für
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zurstrassen B. Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung. In: politische Bildung B für, ed. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung; 2015: 11-34.
Zurstrassen, B. (2015). Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung. In B. für politische Bildung (Ed.), Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung (pp. 11-34). Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
Zurstrassen, B. (2015). “Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung” in Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung, ed. B. für politische Bildung (Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung), 11-34.
Zurstrassen, B., 2015. Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung. In B. für politische Bildung, ed. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, pp. 11-34.
B. Zurstrassen, “Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung”, Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung, B. für politische Bildung, ed., Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2015, pp.11-34.
Zurstrassen, B.: Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung. In: politische Bildung, B. für (ed.) Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. p. 11-34. Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn (2015).
Zurstrassen, Bettina. “Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung”. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Ed. Bundeszentrale für politische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2015. 11-34.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar