Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen

Kühl S (2015)
cog!to (01/2015): 66-68.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kühl S. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. 2015;(01/2015):66-68.
Kühl, S. (2015). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to(01/2015), 66-68.
Kühl, S. (2015). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to, 66-68.
Kühl, S., 2015. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to, (01/2015), p 66-68.
S. Kühl, “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”, cog!to, 2015, pp. 66-68.
Kühl, S.: Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. 66-68 (2015).
Kühl, Stefan. “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”. cog!to 01/2015 (2015): 66-68.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar