Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen

Kühl S (2015)
cog!to. schön, gut, wahr 2015(01): 66-68.

Download
OA 2.83 MB
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
cog!to. schön, gut, wahr
Band
2015
Zeitschriftennummer
01
Seite
66-68
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kühl S. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr. 2015;2015(01):66-68.
Kühl, S. (2015). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr, 2015(01), 66-68.
Kühl, S. (2015). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr 2015, 66-68.
Kühl, S., 2015. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr, 2015(01), p 66-68.
S. Kühl, “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”, cog!to. schön, gut, wahr, vol. 2015, 2015, pp. 66-68.
Kühl, S.: Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr. 2015, 66-68 (2015).
Kühl, Stefan. “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”. cog!to. schön, gut, wahr 2015.01 (2015): 66-68.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2018-02-15T12:20:41Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar