Die Gleichstellungsrelevanz von Deutungsmustern deutscher Wirtschaftsführungskräfte – oder: Was haben Vorstellungen von Führungskräften über sich selbst und die Gesellschaft mit der Gleichstellung der Geschlechter zu tun?

von Alemann A (2014)
IFFonZEIT 4(3): 49-64.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

von Alemann A. Die Gleichstellungsrelevanz von Deutungsmustern deutscher Wirtschaftsführungskräfte – oder: Was haben Vorstellungen von Führungskräften über sich selbst und die Gesellschaft mit der Gleichstellung der Geschlechter zu tun? IFFonZEIT. 2014;4(3):49-64.
von Alemann, A. (2014). Die Gleichstellungsrelevanz von Deutungsmustern deutscher Wirtschaftsführungskräfte – oder: Was haben Vorstellungen von Führungskräften über sich selbst und die Gesellschaft mit der Gleichstellung der Geschlechter zu tun? IFFonZEIT, 4(3), 49-64.
von Alemann, A. (2014). Die Gleichstellungsrelevanz von Deutungsmustern deutscher Wirtschaftsführungskräfte – oder: Was haben Vorstellungen von Führungskräften über sich selbst und die Gesellschaft mit der Gleichstellung der Geschlechter zu tun? IFFonZEIT 4, 49-64.
von Alemann, A., 2014. Die Gleichstellungsrelevanz von Deutungsmustern deutscher Wirtschaftsführungskräfte – oder: Was haben Vorstellungen von Führungskräften über sich selbst und die Gesellschaft mit der Gleichstellung der Geschlechter zu tun? IFFonZEIT, 4(3), p 49-64.
A. von Alemann, “Die Gleichstellungsrelevanz von Deutungsmustern deutscher Wirtschaftsführungskräfte – oder: Was haben Vorstellungen von Führungskräften über sich selbst und die Gesellschaft mit der Gleichstellung der Geschlechter zu tun?”, IFFonZEIT, vol. 4, 2014, pp. 49-64.
von Alemann, A.: Die Gleichstellungsrelevanz von Deutungsmustern deutscher Wirtschaftsführungskräfte – oder: Was haben Vorstellungen von Führungskräften über sich selbst und die Gesellschaft mit der Gleichstellung der Geschlechter zu tun? IFFonZEIT. 4, 49-64 (2014).
von Alemann, Annette. “Die Gleichstellungsrelevanz von Deutungsmustern deutscher Wirtschaftsführungskräfte – oder: Was haben Vorstellungen von Führungskräften über sich selbst und die Gesellschaft mit der Gleichstellung der Geschlechter zu tun?”. IFFonZEIT 4.3 (2014): 49-64.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar