Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung

Koch B (2015)
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 44(2): 26-29.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Koch B. Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis. 2015;44(2):26-29.
Koch, B. (2015). Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 44(2), 26-29.
Koch, B. (2015). Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 44, 26-29.
Koch, B., 2015. Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 44(2), p 26-29.
B. Koch, “Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung”, Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, vol. 44, 2015, pp. 26-29.
Koch, B.: Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis. 44, 26-29 (2015).
Koch, Barbara. “Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung”. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 44.2 (2015): 26-29.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar