Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung

Koch B (2015)
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 44(2): 26-29.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis
Band
44
Zeitschriftennummer
2
Seite
26-29
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Koch B. Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis. 2015;44(2):26-29.
Koch, B. (2015). Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 44(2), 26-29.
Koch, B. (2015). Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 44, 26-29.
Koch, B., 2015. Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 44(2), p 26-29.
B. Koch, “Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung”, Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, vol. 44, 2015, pp. 26-29.
Koch, B.: Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis. 44, 26-29 (2015).
Koch, Barbara. “Inklusiver Unterricht als Entwicklungsaufgabe für die Berufsbildung”. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 44.2 (2015): 26-29.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar