Wissenschaftspropädeutik ist mehr!

Huber L (2009)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4(2): 39-60.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
4
Zeitschriftennummer
2
Seite
39-60
PUB-ID

Zitieren

Huber L. Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2009;4(2):39-60.
Huber, L. (2009). Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(2), 39-60.
Huber, L. (2009). Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4, 39-60.
Huber, L., 2009. Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(2), p 39-60.
L. Huber, “Wissenschaftspropädeutik ist mehr!”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 4, 2009, pp. 39-60.
Huber, L.: Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 4, 39-60 (2009).
Huber, Ludwig. “Wissenschaftspropädeutik ist mehr!”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4.2 (2009): 39-60.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche