Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren

Walden T (2015)
München: kopaed.

Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Walden T. Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed; 2015.
Walden, T. (2015). Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed.
Walden, T. (2015). Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed.
Walden, T., 2015. Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren, München: kopaed.
T. Walden, Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren, München: kopaed, 2015.
Walden, T.: Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. kopaed, München (2015).
Walden, Thomas. Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed, 2015.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search