Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen

Schulz A (2014) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 2.
Wiesbaden: Springer Spektrum.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
2
Seite
432
PUB-ID

Zitieren

Schulz A. Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Vol 2. Wiesbaden: Springer Spektrum; 2014.
Schulz, A. (2014). Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen (Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 2). Wiesbaden: Springer Spektrum.
Schulz, A. (2014). Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 2, Wiesbaden: Springer Spektrum.
Schulz, A., 2014. Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, no.2, Wiesbaden: Springer Spektrum.
A. Schulz, Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, vol. 2, Wiesbaden: Springer Spektrum, 2014.
Schulz, A.: Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 2. Springer Spektrum, Wiesbaden (2014).
Schulz, Axel. Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2014. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. 2.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche