Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur

Basten M, Wilde M (2014)
In: Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Englisch
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2014-11-27 – 2014-11-28
PUB-ID

Zitieren

Basten M, Wilde M. Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur. In: Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. 2014.
Basten, M., & Wilde, M. (2014). Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten
Basten, M., and Wilde, M. (2014). “Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur” in Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Basten, M., & Wilde, M., 2014. Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur. In Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
M. Basten and M. Wilde, “Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur”, Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten, 2014.
Basten, M., Wilde, M.: Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. (2014).
Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur”. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. 2014.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar