Sozioökonomische Bildung. Eine eigene Denkweise in den sozialwissenschaftlichen Domänen

Zurstrassen B (2014)
In: Politisch-ökonomische Bildung. POLIS, 4. Schwalbach: Wochenschau Verl.: 14-16.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Politisch-ökonomische Bildung
Band
4
Seite
14-16
PUB-ID

Zitieren

Zurstrassen B. Sozioökonomische Bildung. Eine eigene Denkweise in den sozialwissenschaftlichen Domänen. In: Politisch-ökonomische Bildung. POLIS. Vol 4. Schwalbach: Wochenschau Verl.; 2014: 14-16.
Zurstrassen, B. (2014). Sozioökonomische Bildung. Eine eigene Denkweise in den sozialwissenschaftlichen Domänen. Politisch-ökonomische Bildung, POLIS, 4, 14-16. Schwalbach: Wochenschau Verl.
Zurstrassen, B. (2014). “Sozioökonomische Bildung. Eine eigene Denkweise in den sozialwissenschaftlichen Domänen” in Politisch-ökonomische Bildung POLIS, vol. 4, (Schwalbach: Wochenschau Verl.), 14-16.
Zurstrassen, B., 2014. Sozioökonomische Bildung. Eine eigene Denkweise in den sozialwissenschaftlichen Domänen. In Politisch-ökonomische Bildung. POLIS. no.4 Schwalbach: Wochenschau Verl., pp. 14-16.
B. Zurstrassen, “Sozioökonomische Bildung. Eine eigene Denkweise in den sozialwissenschaftlichen Domänen”, Politisch-ökonomische Bildung, POLIS, vol. 4, Schwalbach: Wochenschau Verl., 2014, pp.14-16.
Zurstrassen, B.: Sozioökonomische Bildung. Eine eigene Denkweise in den sozialwissenschaftlichen Domänen. Politisch-ökonomische Bildung. POLIS. 4, p. 14-16. Wochenschau Verl., Schwalbach (2014).
Zurstrassen, Bettina. “Sozioökonomische Bildung. Eine eigene Denkweise in den sozialwissenschaftlichen Domänen”. Politisch-ökonomische Bildung. Schwalbach: Wochenschau Verl., 2014.Vol. 4. POLIS. 14-16.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar