Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"

Zurstrassen B (2014)
In: Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, 2. Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln: 99-116.

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Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
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Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe
Band
2
Seite
99-116
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Zurstrassen B. Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz". In: Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. Vol 2. Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln; 2014: 99-116.
Zurstrassen, B. (2014). Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz". Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe, 2, 99-116
Zurstrassen, B. (2014). “Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"” in Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, vol. 2, (Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln), 99-116.
Zurstrassen, B., 2014. Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz". In Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. no.2 Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, pp. 99-116.
B. Zurstrassen, “Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"”, Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe, Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, vol. 2, Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, 2014, pp.99-116.
Zurstrassen, B.: Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz". Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. 2, p. 99-116. Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, Frankfurt a.M. (2014).
Zurstrassen, Bettina. “Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"”. Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, 2014.Vol. 2. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. 99-116.

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