Schreiben lernen! Schriftlichkeit in der Wissenschaft

Huber M (2014)
Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung 23(6): 93-112.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung
Band
23
Zeitschriftennummer
6
Seite
93-112
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Huber M. Schreiben lernen! Schriftlichkeit in der Wissenschaft. Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung. 2014;23(6):93-112.
Huber, M. (2014). Schreiben lernen! Schriftlichkeit in der Wissenschaft. Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung, 23(6), 93-112.
Huber, M. (2014). Schreiben lernen! Schriftlichkeit in der Wissenschaft. Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung 23, 93-112.
Huber, M., 2014. Schreiben lernen! Schriftlichkeit in der Wissenschaft. Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung, 23(6), p 93-112.
M. Huber, “Schreiben lernen! Schriftlichkeit in der Wissenschaft”, Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung, vol. 23, 2014, pp. 93-112.
Huber, M.: Schreiben lernen! Schriftlichkeit in der Wissenschaft. Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung. 23, 93-112 (2014).
Huber, Michael. “Schreiben lernen! Schriftlichkeit in der Wissenschaft”. Mittelweg 36. Zeitschrift des Hamburger Instituts für Sozialforschung 23.6 (2014): 93-112.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar