Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch

Vasilache A, Molitor V (2014)
In: Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. Schriftenreihe Hochschulmarketing, Bd. 9. GATE-Germany: 124-133.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Vasilache A, Molitor V. Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch. In: Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. Schriftenreihe Hochschulmarketing. Vol Bd. 9. GATE-Germany; 2014: 124-133.
Vasilache, A., & Molitor, V. (2014). Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch. Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation, Bd. 9, 124-133.
Vasilache, A., and Molitor, V. (2014). “Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch” in Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation Schriftenreihe Hochschulmarketing, vol. Bd. 9, (GATE-Germany), 124-133.
Vasilache, A., & Molitor, V., 2014. Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch. In Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. Schriftenreihe Hochschulmarketing. no.Bd. 9 GATE-Germany, pp. 124-133.
A. Vasilache and V. Molitor, “Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch”, Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation, Schriftenreihe Hochschulmarketing, vol. Bd. 9, GATE-Germany, 2014, pp.124-133.
Vasilache, A., Molitor, V.: Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch. Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. Schriftenreihe Hochschulmarketing. Bd. 9, p. 124-133. GATE-Germany (2014).
Vasilache, Andreas, and Molitor, Verena. “Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch”. Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. GATE-Germany, 2014.Vol. Bd. 9. Schriftenreihe Hochschulmarketing. 124-133.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar