Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR

Mehlem U, Lütje-Klose B, Spaude M (2015)
In: Inklusion und Übergang. Urban M, Schulz M, Meser K, Thoms S (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhard: 271-302.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Urban, Michael ; Schulz, Marc ; Meser, Kapriel ; Thoms, Sören
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Mehlem U, Lütje-Klose B, Spaude M. Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In: Urban M, Schulz M, Meser K, Thoms S, eds. Inklusion und Übergang. Bad Heilbrunn: Klinkhard; 2015: 271-302.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., & Spaude, M. (2015). Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In M. Urban, M. Schulz, K. Meser, & S. Thoms (Eds.), Inklusion und Übergang (pp. 271-302). Bad Heilbrunn: Klinkhard.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., and Spaude, M. (2015). “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR” in Inklusion und Übergang, Urban, M., Schulz, M., Meser, K., and Thoms, S. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhard), 271-302.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., & Spaude, M., 2015. Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In M. Urban, et al., eds. Inklusion und Übergang. Bad Heilbrunn: Klinkhard, pp. 271-302.
U. Mehlem, B. Lütje-Klose, and M. Spaude, “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR”, Inklusion und Übergang, M. Urban, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhard, 2015, pp.271-302.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., Spaude, M.: Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In: Urban, M., Schulz, M., Meser, K., and Thoms, S. (eds.) Inklusion und Übergang. p. 271-302. Klinkhard, Bad Heilbrunn (2015).
Mehlem, Ulrich, Lütje-Klose, Birgit, and Spaude, Magdalena. “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR”. Inklusion und Übergang. Ed. Michael Urban, Marc Schulz, Kapriel Meser, and Sören Thoms. Bad Heilbrunn: Klinkhard, 2015. 271-302.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar