Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"

Daase A, Ferber-Brull R, Kaplinska-Zajontz M, Romero A (2014)
Deutsch als Zweitsprache (2): 6-23.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Abstract
In dem Beitrag wird das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung" (SPRUNQ) vorgestellt. SPRUNQ ist ein vom IQ-Landesnetzwerk Nordrhein-Westfalen gefördertes Projekt, das an individuellen Beratungsbedarfen von Lernenden ansetzt, denen in herkömmlichen Sprachkursen häufig nicht ausreichend begegnet werden kann. Der Beitrag beschreibt sowohl die theoretischen Grundlagen von SPRUNQ als auch eine Reihe von Beispielen für die Umsetzung in die Praxis.
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Daase A, Ferber-Brull R, Kaplinska-Zajontz M, Romero A. Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache. 2014;(2):6-23.
Daase, A., Ferber-Brull, R., Kaplinska-Zajontz, M., & Romero, A. (2014). Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache(2), 6-23.
Daase, A., Ferber-Brull, R., Kaplinska-Zajontz, M., and Romero, A. (2014). Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache, 6-23.
Daase, A., et al., 2014. Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache, (2), p 6-23.
A. Daase, et al., “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”, Deutsch als Zweitsprache, 2014, pp. 6-23.
Daase, A., Ferber-Brull, R., Kaplinska-Zajontz, M., Romero, A.: Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache. 6-23 (2014).
Daase, Andrea, Ferber-Brull, Rosa, Kaplinska-Zajontz, Marta, and Romero, Alejandro. “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”. Deutsch als Zweitsprache 2 (2014): 6-23.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar