Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.

Eckes A, Wilde M (2014)
In: Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. .

Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
München
Conference Date
2014-11-28 – 2014-11-29
PUB-ID

Cite this

Eckes A, Wilde M. Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten. In: Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. 2014.
Eckes, A., & Wilde, M. (2014). Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Eckes, A., and Wilde, M. (2014). “Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.” in Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Eckes, A., & Wilde, M., 2014. Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten. In Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
A. Eckes and M. Wilde, “Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.”, Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten., 2014.
Eckes, A., Wilde, M.: Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. (2014).
Eckes, Alexander, and Wilde, Matthias. “Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.”. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. 2014.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar