Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]

Eckes A, Wilde M (2014)
In: 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. .

Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Frankfurt am Main
Conference Date
2014-03-03 – 2014-03-05
PUB-ID

Cite this

Eckes A, Wilde M. Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]. In: 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. 2014.
Eckes, A., & Wilde, M. (2014). Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]. 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung.
Eckes, A., and Wilde, M. (2014). “Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]” in 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung.
Eckes, A., & Wilde, M., 2014. Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]. In 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung.
A. Eckes and M. Wilde, “Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]”, 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, 2014.
Eckes, A., Wilde, M.: Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]. 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. (2014).
Eckes, Alexander, and Wilde, Matthias. “Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]”. 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. 2014.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar