Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens

Szukala A, Krebs O (2015)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5(1): 33-53.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Szukala A, Krebs O. Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2015;5(1):33-53.
Szukala, A., & Krebs, O. (2015). Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 5(1), 33-53.
Szukala, A., and Krebs, O. (2015). Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5, 33-53.
Szukala, A., & Krebs, O., 2015. Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 5(1), p 33-53.
A. Szukala and O. Krebs, “Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, vol. 5, 2015, pp. 33-53.
Szukala, A., Krebs, O.: Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 5, 33-53 (2015).
Szukala, Andrea, and Krebs, Oliver. “Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5.1 (2015): 33-53.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar